Frische Perspektiven
Beispiele für Marketing-Kooperationen mit Globetrotter Ausrüstung
Du möchtest deine Destination/dein Produkt einem outdoorbegeisterten Publikum vorstellen?
Mit Globetrotter Ausrüstung haben wir den optimalen Partner gefunden. Wir haben die passenden Plattformen!
Ideenskizze/Info
für Kooperationen zwischen B2B-Partnern und BulliFieber und Globetrotter Ausrüstung
Mögliche Komponenten:
Globetrotter Magazin: Heftgeschichte (Geschichte auch im Blog), Anzeige, Beilage
ONLINE
Gewinnspiel-Website, Social Media, Newsletter, Blogbeitrag (auf Wunsch SEO), Ad Campaign, Podcast
FILIALEN
Poster, Flyer, Kassenscreen-Video, Schaufenster, Instore-Deko
FILIAL-EVENT
Vortrag/Workshop (in der Filiale oder »outdoor«), Promotion vor/im Store
MICROADVENTURE
Betreuung/mediale Begleitung eines »Microadventures« in der Destination/mit dem Partner
TEST-FESTIVAL »FREILUFT«
Stand auf dem Freiluft-Testival von Globetrotter Ausrüstung
Lade eine Übersicht zu den Möglichkeiten bei Globetrotter Ausrüstung – sowie die Mediadaten – hier:
Impressionen
Best-Practice-Beispiel
Crossmedia – mehrere Partner
Projekt-Koordination und Content-Erstellung für die Kommunikation über mehrere inhaltlich, gestalterisch und redaktionell verknüpfte Kanäle der beteiligten Partner.
Luxembourg for Tourism, Erwin Hymer Group, Globetrotter Ausrüstung, BulliFieber
- Akquise/Zusammenbringen der Partner
- Projektmanagement
- Fotoshooting
- Text und Redaktion bei Globetrotter
- Bereitstellen der Medien an die Partner
- Umsetzung in den Globetrotter-Medien
- Umsetzung/Betreuung: Filial-Promotion
Du findest die Story auch im Globetrotter-Blog! Und zwar hier.
Hier: Promotionstand mit Fotomotiven der Produktion.
Ort: Globetrotter Ausrüstung, Düsseldorf
Hier, Cover: »Luci – Inspiring Travel Stories from Luxembourg«.
Lade eine Übersicht zu den Möglichkeiten bei Globetrotter Ausrüstung (und Mediadaten) hier:
Kontakt: Tom Jutzler
✆ +49 (0)951 5193 6214
Hier findest du einen Linktree mit ausgewählten Geschichten von Tom im Globetrotter-Blog: